Aktuelle Meldungen

Kooperationspartner zu Besuch in Niederstetten

Informativ und innovativ: Planung und Optimierung zukünftiger Kooperations-Projekte

Neue Kooperationspartner aus Japan stellen sich vor

Anfang März 2017 begrüßten Geschäftsführer Alois Ehrler sowie Oliver Hammel den Besuch der japanischen Firma Kanomax. Nach einer ersten Vorstellungsrunde wurde bereits über erste Ideen und Projekte der zukünftigen Zusammenarbeit diskutiert. Ein erster gemeinsamer Auftritt der Kooperation wird es am 30. Mai auf der Sensor + Test 2017 in Nürnberg geben. Besuchen Sie uns einfach in Halle 1, Stand: 1-632!

 

Unsere Vertriebspartner der Firma Tek Know zu Besuch in Niederstetten

Ziel des Zusammentreffens im Februar 2017 war die Optimierung der Strukturen, um eine noch effektivere und schnellere Zusammenarbeit zu gewährleisten.
Neben einer intensiven Schulungseinheit wurden neue Projekte und Entwicklungen vorgestellt. Zusätzlich wurden Strategien speziell für Kalibriersysteme ausgearbeitet, mit dem Fokus sich auf dem russischen Markt zu platzieren.

 www.tektech.ru

Schulungen 2017: Durchflussmesstechnik und -kalibrierung

Wir laden Sie herzlich ein, zusammen mit uns die sehr vielfältigen Aspekte und die Möglichkeiten der modernen Flowmesstechnik und Kalibrierung kennen zu lernen.

Details & Termine