Aktuelle Meldungen

Delegationsreise - Besuch aus Singapur bei EP-E

Die Delegation von singapurischen Unternehmen, welche im Bereich Feinmechanik und Fertigung tätig sind, war am 1. und 2. Dezember 2016 in Deutschland zu Besuch, um mehr über Business Model Innovation (BMI) zu erfahren.

In Zusammenarbeit mit Spring Singapore, einer Organisation des Ministeriums für Industrie und Handel, arrangierte die AHK Singapur Unternehmensbesuche in Deutschland. Speziell der Erwerb des Top 100-Siegels und der damit verbundenen Betitelung als eines der innovativsten Unternehmen des deutschen Mittelstandes weckte besonderes Interesse bei den Reisenden, sodass auch ein Besuch bei EP Ehrler Prüftechnik Engineering GmbH auf der Agenda der Delegationsreise stand.

Oliver Hammel und Alois Ehrler nahmen die Besucher am Freitagnachmittag in Empfang und stellten das Unternehmen vor. Es wurden interessante Gespräche geführt sowie Wissen und Erfahrungen ausgetauscht. 

Schulungen 2018: Durchflussmesstechnik und -kalibrierung

Wir laden Sie herzlich ein, zusammen mit uns die sehr vielfältigen Aspekte und die Möglichkeiten der modernen Flowmesstechnik und Kalibrierung kennen zu lernen.

Details & Termine