Aktuelle Meldungen

  • Startseite
  • News
  • Hochrangiger Besuch aus Haiyan, einer kleinen Stadt in der Nähe von Shanghai

Hochrangiger Besuch aus Haiyan, einer kleinen Stadt in der Nähe von Shanghai

Am Freitag, dem 20. September hat sich spontan eine chinesische Delegation aus Haiyan angekündigt.

Zu Besuch waren unter Anderem der Bürgermeister von Haiyan, der Leiter des Haiyan-Deutschland Büros so wie der Leiter des nuklear Bereiches für Haiyan.
 
Es war ein sehr freundlicher und offener Austausch und die Herren haben uns die Vorteile von Haiyan erläutert. 

Das Highlight des Tages war unser Apfelbaum, von welchem jeder einen Apfel pflücken dufte. Die Besucher waren total begeistert.

Schulungen 2019: Durchflussmesstechnik und -kalibrierung

Wir laden Sie herzlich ein, zusammen mit uns die sehr vielfältigen Aspekte und die Möglichkeiten der modernen Flowmesstechnik und Kalibrierung kennen zu lernen.

Details & Termine